Mitgliedsantrag online

Stellen Sie Ihren Mitgliedsantrag jetzt direkt online.

JA, ich möchte Mitglied im Tierschutzverein Bad Wildungen u.U. e.V. werden.

Bei SEPA-Lastschrift:
Gläubiger-Identifikationsnummer DE91ZZZ00000907027

SEPA-Lastschriftmandat (Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt)
Ich ermächtige den Bund Tierschutzverein Bad Wildungen u.U. e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Tierschutzverein Bad Wildungen u.U. e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bei Überweisung:
Wenn Sie den Zahlbetrag überweisen möchten, verwenden Sie bitte folgende Daten:

Sparkasse Waldeck-Frankenberg
BIC: HELADEF1KOR

Hinweis zum Datenschutz:
Ihre Daten werden ausschließlich für unseren Gebrauch intern für den Tierschutzverein verwendet und für Mitteilungen vom Tierschutzverein Bad Wildungen u.U. e.V. Ihre Daten werden nicht für Werbezwecke verwendet!