Notfälle von Privat

Diese Tiere sind ausschließlich Abgabetiere aus Privathaushalten!

Der Tierschutzverein Bad Wildungen und Umgebung e.V. stellt lediglich diese Internetseite zur Vermittlung der Tiere zur Verfügung - rechtliche Ansprüche gegen den Tierschutzverein bestehen nicht. 

Bitte nehmen Sie bei Interesse an dem jeweiligen Tier Kontakt mit der angegebenen Telefonnummer auf. 

Hallöchen… ich bin Chester und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Bei meiner aktuellen Familie bin ich ein richtiges Energiebündel. Ich liebe mich zu bewegen, zu spielen und neue Kommandos zu lernen. Und liebe es im Wasser zu schwimmen.

Allerdings brauch es viel Lernbereitschaft und Übung, in meinem neuen zu Hause, was die Leinenführung und mein Verhalten draußen an geht. Ich bin sehr stürmisch und angespannt, wenn viele Geräusche, Bewegung und andere Hunde unterwegs sind. Das verunsichert mich schnell und ich reagiere angespannt. Deswegen ist es wünschenswert, wenn meine neue Familie schon Erfahrungen in der Hundeerziehung verfügt, ich ein Einzelhund bleibe und am besten einen Großen Garten bekomme, der über viel Freilauf verfügt. Ich bin ein sehr treuer Gefährte und freue mich über die Chance eine neue Familie kennenzulernen, mit der ich viel lernen kann… Wollt ihr mich kennenlernen, dann meldet euch bitte unter: Tiervermittlung@tierheim-bad-wildungen.de

Das ist Paul! Er ist ein Beagle-Rüde, kastriert, geb. 2013, befindet sich auf Pflegestelle in 34549 Edertal und sucht ab sofort sein großes Glück!
Paul hat sein bisheriges Leben bei einem Vermehrer verbracht und musste für Nachwuchs sorgen. Nun wurde er freigegeben und befindet sich in Tierschutzhänden. Paul wurde sogleich dem Tierarzt vorgestellt und auch kastriert. Er zeigt sich als sehr anhänglich und verschmust, mit den weiteren Hunden auf der Pflegestelle ist er verträglich. Wir suchen für Paul verantwortungsbewusste Menschen, die ihm die nächsten Jahre zu seinen besten machen möchten. Beagleerfahrung wäre super, ein vorhandener Ersthund von Vorteil, damit Paul sich hier orientieren kann. Er kann nach vorheriger Absprache gern auf seiner Pflegestelle in Edertal besucht und kennengelernt werden. Paul ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und wird nach erfolgter positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag vermittelt. Auskunft/Kontakt Gabi Bergel, 0176/83375512.

Hallo ich bin Nala. Ich bin 14 Jahre alt und hab bisher in Rumänien gelebt. Nachdem mein Frauchen verstorben ist, kam ich in ein Tierheim. Zum Glück wurde ich bald adoptiert und sollte nach Frankfurt reisen. Mein Köfferchen war schon gepackt und ich freute mich hier raus zu kommen. Am Transporttag dann die Absage...
Kurzfristig wurde ich zur Pflege aufgenommen und so kam ich doch noch hier her.

Ich bin geimpft, gechipt und kastriert. Verstehe mich mit Katzen und Hunden und auch Kinder sind kein Problem.

Leider bin ich taub doch für mich ist das gar kein Problem, ich komme gut zurecht damit. Ich liebe Spaziergänge und freue mich sehr über Zuwendung.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt meldet euch unter +49 174 1901346.

Ich würde mich sehr freuen

Bis bald eure Nala

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende.

Da uns wirklich jeder Cent hilft, können Sie uns gerne mit einer Geldspende unterstützen.
Selbstverständlich können Sie uns und unsere Fellnasen auch mit Sachspenden in Form von z.B. Futter helfen.

mehr dazu

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht uns, Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Mit der weiteren Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern