Wir sagen DANKE!

Vom: 27.03.2023

Im Rahmen ihres Förderprogrammes für Tierheime und Tierschutzmaßnahmen in Hessen hat die Stiftung Hessischer Tierschutz unserem Tierheim freundlicherweise Fördermittel zur Verfügung gestellt!

Ein Großteil davon kam unseren Tieren als Zuwendung für Futtermittel und Tierarztkosten zugute, den Restbetrag konnten wir für Kastrationsaktionen wildlebender Katzen nutzen. Angesichts der horrenden Kosten aufgrund der gestiegenen Preise für Futter, Energie und tierärztliche Behandlungen, die wir derzeit zu stemmen haben, hilft uns das natürlich sehr und wir haben uns riesig darüber gefreut!
Im Namen des gesamten Tierschutzvereins Bad Wildungen und Umgebung e. V. und unserer Tiere sagen wir von Herzen DANKE!