Frühlingsfest 07.05.2023

Vom: 14.04.2023

Auf gehts in die zweite Runde…..!

Wir sind diese Jahr wieder mit einem sagenhaften (etwas verspäteten) Frühlingsfest da und Sorgen für einige Highlights, auf die ihr euch jetzt schon freuen könnt!

Unsere Tätigkeit im Sinne der Tiere können wir nur Dank euch und einigen anderen Zahnrädern im Getriebe ausführen und deshalb wollen wir so DANKE sagen und euch etwas zurückgeben ??

Noch dazu ist es uns wichtig, anderen Gehör zu verschaffen, die mindestens genauso hart arbeiten für eine bessere, friedlichere Welt:

Freut euch auf viele andere interessante Vereine vor Ort, Aktionen für Groß und Klein, regen Austausch, Beratungen rund um das Tierwohl, Verkaufsstände und natürlich gute Verpflegung!

Ach und ... Wir haben ja nicht so viel Platz... Da haben wir einfach den gesamten Vorplatz annektiert.

Nehmt euch frei, tragt gleich den Termin in euren Kalender ein und wir freuen uns sehr auf euch alle und einen grandiosen Tag!

Euer Tierschutzverein Bad Wildungen ❤️