FROHE WEIHNACHTEN & EIN GESUNDES NEUES JAHR!

Vom: Dezember 2021

Liebe Tierfreunde,
wir wünschen Euch, euren Familien und euren tierischen Mitbewohnern ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2022.

Wir & unsere Schützlinge vom Tierheim Bad Wildungen möchten heute einmal DANKE sagen!

DANKE an alle Gassigeher, Katzenstreichler und alle Ehrenamtlichen, die uns bei anderen Tätigkeiten unterstützt haben.

DANKE, dass unser diesjähriger Adventskalender auf Facebook/Instagram so ein riesiger Erfolg wurde und sich unsere Tiere über viele tolle Spenden und vor allem Namen erfreuen dürfen.

DANKE für all die Sachspenden, Geldspenden, Patenschaften, Namenspatenschaften oder Mitgliedschaften.

Ein großes DANKE geht auch an all die Menschen, die sich dazu entschieden haben unseren Schützlingen ein neues Zuhause zu schenken!

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und bleibt gesund.