Sunny

geboren :  Frühjahr 2020  geschlecht : männlich
kastriert : ja Freigang : ja
Verträglich mit Katzen : ja Verträglich mit Hunden : unbekannt
Ich kleiner Sonnenschein höre passend zu meinem Wesen auf den Namen Sunny.
Geboren wurde ich bereits kastrierter Kater im Frühjahr 2020 .
Demnächst hätte ich gerne ein Zuhause bei lieben geduldigen und einfühlsamen Menschen. So richtig handzahm bin ich noch nicht, aber so hin und wieder lasse ich mich auch schon streicheln.
Wenn Ihr mir ausreichend Zeit lasst, kann ich mir aber durchaus vorstellen dies später dauerhaft zu genießen.
Verspielt bin ich jetzt schon und auch bei den richtigen Leckereien bin ich nicht abgeneigt Euch aus der Hand zu fressen.
Da ich draußen geboren bin, möchte ich natürlich nach der Eingewöhnungszeit auch Freigang bekommen können.
Wer sich vorstellen kann jeden Tag mit Sonnenschein beginnen zu wollen, der sollte die nächste Zeit gut die Seite im Blick behalten, denn bald bin ich auch in der Vermittlung.
Bis dahin liebe Grüße Euer Sunny
Video1