Sandy & Sandro

geboren :  ca August/Sept.2020  geschlecht : männlich und weiblich
kastriert : noch nicht Freigang : ja
Verträglich mit Katzen : ja Verträglich mit Hunden : unbekannt
SANDY UND SANDRO
Wir zwei sind startklar für den Weg ins neue Zuhause und wickeln Euch ratzfatz um die kleine Pfote.
Geboren wurden wir zwei ca im August / September, sind aber für unser Alter noch recht klein, was uns jedoch nicht daran hindern sollte noch richtig große Charmeure zu werden.
Im Kleinen haben wir das schon prima drauf.
Im neuen Zuhause sollten wir ganz viel bespasst und bekuschelt werden und nach der Kastration die Möglichkeit zum Freigang erhalten.
Wer jetzt noch nicht an Liebe auf den ersten Blick glaubt, sollte uns im Tierheim vor Ort kurz in die Augen schauen, denn dann ist es spätestens um Euch geschehen.
Liebe Grüße von uns Schwarzen mit 'nem tollen weissem Brustfleck