Momo

geboren :  August 2018  geschlecht : männlich
kastriert : ja Wohnungshaltung: ja
Verträglich mit Katzen : Nach Sympathie Verträglich mit Hunden : unbekannt
08.08.2021

Hallo, alle zusammen.
Ich bin Momo und wurde im August 2018 geboren.
Meine Geschichte ist so lang, dass ich sie euch gar nicht Erzählen mag.
Hier gelandet bin ich, weil ich Übersprungshandlung habe. Was heißt das, naja, ich neige dazu mich in die Beine der Zweibeiner zu krallen. Hier mache ich das kaum noch.
Darum suche ich ein Zuhause die mich mit meiner Macke einfach so nehmen wie ich bin und es mir nicht übelnehmen. Ich bin kastriert und finde andere Katzen nur großartig, wenn ich sie sympathisch finde.
Kinder sollten nicht im Haus sein, oder schon älter um mit meiner Übersprungshandlung um gehen zu können.
Meint ihr, ich finde doch noch jemanden.
Euer Momo