Mia und ihre Bande


geboren :  Mia/ca November 2020
               Die Bande ca.Mai 2021
 geschlecht : Mia/weiblich
                  Die Bande :noch unbekannt
kastriert : nein  
   
17.06.2021
So brav liegen wir nur kurz für das Gruppenfoto zusammen, denn ansonsten erkunden wir munter die Umgebung, käppeln uns oder lassen uns von unserer Mama verwöhnen.
Unser vorwitziges Geschwisterchen ist immer vorneweg und musste natürlich auch jetzt mal wieder aus der Reihe tanzen. Übrigens lässt uns unsere Mama inzwischen auch häufiger mal aus den Augen und somit probieren wir in diesen Momenten schon allerhand Unsinn aus. Aber pssst, das dürft Ihr natürlich nicht verraten.
Lieben Gruß Eure fünf Minis

Wer unserer kleinen Bande mit einer Namenspatenschaft
unterstützern möchte kann das sehr gerne tun.
(Es sind wohl 4 Buben und ein Mädel, legen uns aber noch nicht fest)
PATENSCHAFT
tragt einfach bei für Hund/Katze  "Namenspatenschaft für Kitten ...."ein.

"Ab einem kleinen Beitrag von nur 10 Euro kannst du den Namen aussuchen und erhältst dafür sogar eine schicke Urkunde"

**************************************************************************
04.06.2021
Ich bin Mia und Mama von fünf goldigen Kindern im zarten Alter von knapp drei Wochen. Da ich selbst erst ca. November 2020 geboren und noch recht unsicher bin brauche ich noch ganz viel Ruhe und Zeit um mich gut um meine Kleinen zu kümmern.
Bitte habt dafür Verständnis und ich verspreche mich immer wieder mal zwischendurch zu melden und Euch auch mal meine Kleinen etwas besser zu zeigen.
Liebe Grüße von Eurer Mia

**************************************************************************
Wer Mia und ihre Bande unterstützen möchte kann das gerne mit einer Patenschaft
PATENSCHAFT

Einer Spende
SPENDE/PAYPAL

oder mit Futter,Spielzeug oder kleinen Kratzbäumen machen.

Danke
Video1