Krümel

geboren :  ca 2011  geschlecht : männlich
kastriert : ja Freigang : ja
Verträglich mit Katzen : nach Sympathie Verträglich mit Hunden : unbekannt
Wird durch eine Patenschaft unterstützt
Krümel ist ein toller, aber im Umgang mit den Menschen manchmal etwas unsicherer Kater. Der stattliche Kater ist nämlich eigentlich ein kleiner Angsthase. Bei ihm ist es wichtig, die Katzensprache und vor allem seine eigene Sprache lesen zu können. Dies ist aber gar nicht so schwer, wenn man den drolligen Kerl ein wenig besser kennt. Streicheleinheiten genießt er mittlerweile auch sehr gerne zwischendurch, aber als Dauerschmuser kann man ihn dann doch noch nicht bezeichnen. Lieber mehrfach am Tag ein paar Minuten sind für ihn das Highlight. Wenn man dies akzeptiert, ist Krümel ein neugieriger, witziger und gesprächiger Kerl, der in den letzten Jahren im Tierheim viel dazu gelernt hat und sich für die Liebe seines Menschen mit Sicherheit auf seine goldige Art und Weise arrangieren wird.
Video1   Video2   Video3   Video4