Jack

geboren :  1.10.2014  geschlecht : männlich
kastriert : ja Wohnungshaltung :ja
Verträglich mit Katzen : ja Verträglich mit Hunden : unbekannt
Jack sucht neuen Wirkungskreis
zum Kuscheln, Erzählen und einfach überall mittendrin zu sein.
Wenn Ihr gerne gemütlich Plaudern und nebenbei Kuscheln mögt, bin ich genau der Richtige für Euch. Eigentlich hatte ich auch schon ein tolles Zuhause gefunden, aber dort hat mein Mensch leider eine Allergie bekommen und somit unterhalte ich im Moment wieder mal das Tierheim.
Als Wohnungskater bin ich absolut umgänglich und freue mich über jede Zuwendung. Ein lieber Artgenosse an meiner Seite wäre klasse, aber ich könnte mir auch die komplette Zuwendung ganz für mich allein prima vorstellen.
Geboren wurde ich Prachtkater 2014 und bin somit noch im besten Alter.
Lust auf ganz viele gemeinsame Plauderstündchen?
Liebste Grüße Euer Jack