Grobi

geboren :  ca. August 2014  geschlecht : weiblich
kastriert : ja Wohnungshaltung . ja
Verträglich mit Katzen : ja Verträglich mit Hunden : unbekannt
 
29.09.2021

Neues Zuhause für Grobi gesucht

Hallo zusammen, ich bin Grobi.
Auch wenn man von meinem Namen her denken könnte ich wäre männlich -
bin ich durch und durch weiblich.
Ich bin 7 Jahre alt und auch schon kastriert.
So langsam habe ich es echt satt im Tierheim, obwohl sich sehr gut um mich gekümmert wird. Aber auch ich möchte in meinem Leben endlich ankommen und würde mich so sehr über ein ruhiges Zuhause (in Wohnungshaltung) freuen.
Vielleicht gibt es dort auch schon eine gut sozialisierte Katzenfreundin oder einen echten Katerkumpel.
Anfangs werde ich viel Zeit brauchen um mich an alles Neue und an Euch zu gewöhnen.
Ich möchte euch bitten mir diese Zeit auch zu geben, denn ich mag es absolut nicht, wenn man versucht mich einzuengen.

Gerne könnt ihr jederzeit im Tierheim Bad Wildungen vorbei kommen um mich kennenzulernen. Ich würde mich sehr freuen.