BOLLE

geboren :  22.08.2020
im Tierheim
 geschlecht : männlich
kastriert : noch nicht Wohnungshaltung:
eingenetzter Balkon wäre klasse
Freigang nach der Kastration ist auch möglich
Verträglich mit Katzen : ja Verträglich mit Hunden : unbekannt
BOLLE hätte da mal ein Anliegen

Ich bin Bolle, erblickte am 22.08.20 im Tierheim das Licht der Welt und kann wie Ihr seht so richtig treuherzig schüchtern schauen.
Treuherzig bin ich absolut, schüchtern nur am Anfang und kann Toben und Spielen, dass es die wahre Wonne ist mich zu beobachten, zumindest finden das meine Menschen hier im Tierheim.
Nun wird es höchste Zeit all dies auch in einem wundervollen Zuhause zeigen zu können. Alleine macht Spielen und Toben aber keinen Spaß und deshalb sollte mir ein lieber Artgenosse im gleichen Alter dabei Gesellschaft leisten.
Meine Geschwister suchen übrigens auch noch ein Zuhause. Freigang nach der Kastration ist bestimmt klasse, aber ein eingenetzter Balkon sollte auf alle Fälle zur Verfügung stehen. Gibt es all das irgendwo für mich?
Ganz lieben Gruß Euer Bolle
#