Luna

Geboren :  2019  Geschlecht : weiblich
Rasse: Rottweiler Wesenstespflichtig : ja
Kastriert: Nein  
Hallo , mein Name ist Luna!
Ich bin eine 2 jährige Rottweilerdame.
Ich bin lieb und sehr Menschen zugewandt und deshalb stets bemüht zu gefallen.
Ich binde mich eng an meine Menschen und fordere gerne Zuwendung.
Rassetypisch und altersbedingt bin ich ein Bündel ungebremster Energie und benötige noch klare Führung und Regeln, deshalb sollten Kinder schon standfest sein.
Ich wünsche mir Kenner und Liebhaber mit entsprechendem Einfühlungsvermögen, Geduld und Kompetenz die mir souverän aber liebevoll erklären,wie ich mich als junge Rottweilerdame zu benehmen habe.
Da ich als Rottweiler in einigen Bundesländern als gelistete Rasse geführt werde ,bin ich verpflichtet einen Wesenstest zu absolvieren den ich auch bestanden habe.
Somit sollten sich meine zukünftigen Menschen über die bestimmten Auflagen an die sie gebunden sind schon vorher informieren.