Iris

geboren :  2015  geschlecht : weiblich
kastriert : ja Verträglich mit Hunden : ja
   
Ich bin Iris,
ca 6 Jahre alt und seit kurzem hier im Tierheim.
Ursprünglich komme ich ganz weit weg von hier her und muss mich erstmal ein wenig an die liebevolle Rundumversorgung gewöhnen.
Ein bisschen ängstlich bin ich noch, denn so viel Nähe zu Euch Menschen kenne ich noch nicht.
Aber ich stelle jeden Tag mehr fest, daß es eigentlich ganz schön ist und echt gut tut.
Nun wünschen sich die Mitarbeiter sich für mich ein ruhiges und liebevolles Zuhause, wo ich erstmal ganz in Ruhe ankommen und noch nach und nach ganz viel lernen kann.
Ich glaube das hört sich auch für mich richtig gut an und somit bin ich echt gespannt welch liebevolle Menschen mich ganz in Ruhe kennenlernen und mir eine wunderschöne Zukunft bieten möchten.
Liebe schüchterne Grüße Eure Iris
Video1