Attila

geboren :  ca.2013  geschlecht : männlich
Rasse. Amerikan Akita kastriert : ja
   
Attila stellt sich vor ..
Ich bin der Attila und werde bald 8 Jahre jung. Seit Ende 2018 bin ich jetzt hier im Tierheim.
Mein größter Wunsch wäre es, ein eigenes Zuhause zu finden.
Wo wir gerad von Wünschen reden, ein Zuhause möglichst ohne Treppen mit einem großen eingezäunten Garten wäre das Paradies für mich.
Ich liebe langsame Spaziergänge, gemeinsames Schwimmen, mit meinen Menschen kuscheln und, na klar, natürlich liebe ich es auch zu spielen. Auch eine Kuschelstunde auf dem Sofa stelle ich mir total schön vor.
In meinem Zuhause sollten wenn, dann nur ältere Kinder leben, da ich manchmal etwas stürmisch sein kann. Kleintiere möchte ich nicht im neuen Zuhause sehen, denn die mag ich nicht .
Ich habe hier schon ein paar Hunde in ihr neues Zuhause ausziehen sehen und frage mich, ob es meinen Menschen überhaupt gibt..
Es heißt ja, jeder Hund findet „seinen“ Menschen.
Wo bist du denn nur?
Ich bin doch nur der große Kuschelbär, der sein Zuhause sucht!!!
Liebe Grüße
Euer Attila