Attila

geboren :  ca.2013  geschlecht : männlich
Rasse. Amerikan Akita kastriert : ja
Kinder: nur ältere keine Kleintiere
08.08.2021

Na, kennt ihr mich noch, ich bin Attila und schon seit 2018 hier.
Geboren wurde ich 2013 und bin ein Amerikan Akita.
Hier sagen alle ich bin ein Teddybär, da ich mit meinem Dicken Fell auch so aussehe.
Kleintiere finde ich nicht so großartig. Kinder sollten auch schön großer sein.
Ich liebe spazieren gehen, aber nur in meinem tempo. Da meine Beine nicht mehr so mit machen, da ich mit dem Alter Arthrose bekommen habe.
Wasser ist für mich einfach nur toll, ich liebe es im Wasser zu sein.
mein neues zuhause sollte keine Treppen haben, eher alles ebenerdig. Da ich nicht mehr so die Treppen steigen kann. Da ich gerne draußen in der Sonne liege, sollte ein Garten vorhanden sein mit einem guten Zaun drum herum.
Vielleicht finde ich doch endlich mein für immer Zuhause
Euer Attila