Tine

geboren :  ca Juni 2020  geschlecht : weiblich
kastriert : ja Freigang : ja, in einem Ländlichen Bereich
Verträglich mit Katzen : ja Verträglich mit Hunden : unbekannt
23.12.2020
Tine, unser Goldstück sucht ihre Menschen zum Dauerglück Inzwischen wurde aus mir Wirbelwind eine ruhige entspannte tolle Tigerin. Natürlich habe ich es immer noch faustdick hinter den Öhrchen, aber das sollte ja auch so sein, oder?Wer mag mir kastrierten Katze ein schönes Zuhause in ländlicher Region schenken, wo ich nach der Eingewöhnung den Freigang genießen kann? Kleine Kinder sollten im Haus nicht leben, aber mit Größeren wäre das bestimmt richtig lustig. Artgenossen zum Spielen und Kuscheln finde ich klasse und somit wäre es total schön, wenn ich bei Euch einen tollen Kumpel hätte. Lieben Gruß Eure Tine

*************************************************************************
Schnurr, gurr und hallo.
Ich ,Tine oder liebevoll Tinchen - Powerbienchen genannt suche dringend ein richtig tolles Zuhause, wo ich nach der Kastration im Freigang im ländlichen Bereich mich endlich so richtig voll entfalten kann.
Ich habe nämlich so viel Energie, dass mir das Stillsitzen bis auf wenige Momente kaum gelingen will.
Dabei gebe ich mir echt Mühe. Ein wenig übermütig schiesse ich manchmal ungewollt etwas über das Ziel hinaus und somit bin ich eher nichts für Kinder. Zimperlich darf man bei mir leider echt nicht sein, tut mir auch echt leid.
Ein turbulenter Artgenosse im gleichen Alter wäre absolut hilfreich und notwendig, damit ich glücklich und ausgeglichen das Leben genießen kann. Außerdem wäre es prima , wenn Ihr mich auf liebevoller , aber konsequenter Weise in die Grenzen weist , denn die habe ich noch nicht gelernt.
Kuscheln darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen, denn das gehört für mich nun mal dazu .
Lernt mich doch einfach mal im Tierheim kennen und schaut, ob Ihr mir kleinem Wirbelwind Eure Zeit Zuhause widmen mögt.
Ganz liebe Wirbelgrüsse von Eurer Tine


Tine bei ihrer Ankunft