Felix

geboren :  ca. Mai/Juni 2020  geschlecht : männlich
kastriert : ja Freigang : ja
Verträglich mit Katzen : ja Verträglich mit Hunden : unbekannt
Bist Du gerade auf der Suche nach einer schnurrenden und verkuschelten Knutschkugel ,
die selbst noch ein wunderschönes Zuhause sucht?
Bingo, dann haben wir uns endlich gefunden.
Wenn Du dazu auch noch die Möglichkeit zum Freigang bieten kannst und mir sozialem Kater auch noch einen tollen lieben Artgenossen zur Seite stellen würdest, wäre dies ein Anfang für ein glückliches gemeinsames Leben.
Wer mir ruhig und entspannt begegnet wird ganz schnell feststellen, dass ich sogar fast so anhänglich wie ein Hund gerne überall mit dabei sein mag
und so gar nichts verpassen möchte.
Ausgedehnte Nickerchen in Deiner Nähe verschmähe ich natürlich auch nicht.
Wir Katzen sind ja für unsere Gemütlichkeit bekannt.
Na, wie schaut es aus, darf ich nun bald zu Dir ziehen?
Lieben Gruß Dein Felix
Video1