BASTIAN

geboren :  22.08.2020
im Tierheim
 geschlecht : männlich
kastriert : noch nicht Wohnungshaltung:
eingenetzter Balkon wäre klasse
Freigang nach der Kastration ist auch möglich
Verträglich mit Katzen : ja Verträglich mit Hunden : unbekannt
BASTIAN
sucht liebe Menschen, die diesem Blick nicht widerstehen können.
Ich kleiner Mann, am 22.08.20 im Tierheim geboren, hätte gerne ein mega tolles Zuhause, wo man mich auf "Händen trägt " , mit mir kuschelt und spielt,
kurz gesagt: mich das Leben genießen lässt.
Ein Einzelkind bin ich nicht und somit sollte ein geselliger und lieber Artgenosse im gleichen Alter an meiner Seite sein.
Übrigens suchen meine Geschwister auch noch ein Zuhause.
Freigang nach der Kastration wäre richtig toll, ansonsten bräuchte ich zumindest einen eingenetzten Balkon um so richtig glücklich zu sein.
Wo darf ich Sonnenschein nun einziehen?
Ganz lieben Gruß Euer Bastian