Rambo

geboren :  ca.August 2020  geschlecht : männlich
kastriert : Noch Nicht Freigang : ja
Verträglich mit Katzen : ja Verträglich mit Hunden : unbekannt

Rambo, hmmm.
Eigentlich dürfte ich so gar nicht heißen.
Ich kleiner Mann, geboren im August, oder so um die Zeit bin nämlich eher schüchtern. Aber inzwischen habe ich mich an den Namen gewöhnt und würde ihn nun auch gerne behalten, denn gross und mutig zu werden ist ja nicht ausgeschlossen.
Ausgeschlossen ist aber wenn es nach mir geht ein dauerhafter Aufenthalt im Tierheim und somit suche ich ein wunderschönes Zuhause mit der späteren Möglichkeit zum Freigang.

 Ein gleichaltriger Artgenosse zum Spielen und Kuscheln wäre echt  wichtig für mich. Eine liebevoll streichelnde Hand und eine ruhige Stimme von Euch noch dazu und dann wäre mein Traumzuhause wohl perfekt.
Lernt mich doch gerne mal kennen und seht was für ein feiner Kerl ich bin.
Ganz lieben Gruß Euer Rambo