Susi

geboren :  30.10. 2005  geschlecht : weiblich
kastriert : ja Wohnungshaltung: ja
Verträglich mit Katzen : nein Verträglich mit Hunden : unbekannt
Susi nennt man mich älteres Mädchen im grau schwarzen Pelzmantel.
Ich weiß, ich sehe gerade so ganz und gar nicht nach Perser aus.
Mein selbst in die Jahre gekommenes und pflegebedürftiges Frauchen hat mich leider nicht mehr so gut versorgen können und nun müssen erst mal ganz viele Filzknoten entfernt werden.
Aber bald sehe ich wieder richtig klasse aus und dann zeige ich mich in meiner ganzen Pracht. Bisher habe ich das Leben im Haus als Einzelkatze verbracht und möchte dies eigentlich auch gerne weiterhin.
Ich bin zwar eine liebe und geduldige Katze, aber trotzdem möchte und brauche ich auch altersangemessen viel Ruhe.
Finden sich denn liebe Menschen, die mich noch so richtig verwöhnen mögen und mir einen Platz auf ihrer Couch geben möchten?
Liebe Grüße Eure Susi