Stand:  13. April 2019

Unsere Hunde




Bitte beachten: Die nachfolgenden Beschreibungen und Charakterisierungen der Tiere basieren auf der Beobachtung ihres Verhaltens hier im Tierheim. Trotz aller Bemühungen kann es vorkommen, dass sich ein Tier in einem anderen Umfeld und mit anderen Randbedingungen plötzlich anders verhält als gewohnt oder erwartet.



Name: Attila
geboren:  ca. 2012
Geschlecht: männlich Rasse: k. A.
kastriert: ja Schulterhöhe: k. A.

Nach fast 5 Wochen wollen wir mal Neues über unser Findelkind "Atilla" berichten. Atilla kam als Fundhund zu uns und wurde leider nicht mehr abgeholt. Wir haben ihn kastrieren und chippen lassen. Sein Geburtsjahr wird auf 2012 geschätzt. Bei uns im Tierheim zeigt sich Atilla mittlerweile als sehr umgänglich und gutmütig. Allerdings braucht er natürlich auch dafür seine Eingewöhnungszeit. Er zeigt sich im Tierheim sehr verspielt, braucht aber auch seinen Freiraum. Kinder und andere Tiere kennt er nicht, darum würden wir ihn am liebsten als eventuell Zweithund zu einer Hündin bei Liebhabern dieser Rasse vermitteln.



Name: Jason
geboren:  ca. 2006
Geschlecht: männlich Rasse: Mischling
kastriert: nein Schulterhöhe: k. A.

Jason lebte sein ganzes Leben draußen ohne groß menschlichen Kontakt zu haben. Er wurde durch dass Veterinäramt zu uns gebracht, bei uns zeigt sich der agile Mann sehr glücklich ud zufrieden! Er mag Menschen und ist für sein Alter noch ein kleiner Rabauke, Tiere hat er nie kennengelernt. Jason sucht auf seine alten Tage noch Menschen, die ihm einfach nochmal die schönen Seiten seines Lebens zeigen.Er ist für sein Alter sehr gut erhalten und geht auch noch gerne spazieren. Über Besucher / Interessenten würden wir uns immer sehr freuen



 

 

Ohne_Titel_1

 
 
Footer