Aktuelles

Mai 2021
Katzenbaby gefunden...was tun???

Jedes Jahr die gleiche Frage.
Was mache ich wenn ich ein Katzenbaby sehe /gefunden habe.

Lesen sie hier was wir im laufe der Jahre gelernt haben. Ist ein Kitten gleich verlassen oder nicht....
Hier gehts lang....LINK




Februar 2021


Wo sind die katzenerfahrenen Menschen, die mir etwas speziellen, aber tollen Kater ein Zuhause mit Möglichkeit zum Freigang geben möchten und mich einfach so annehmen, wie ich bin?

Trotz meiner stattlichen Größe, bin ich ein kleiner, unsicherer "Angsthase" , der halt manchmal etwas eigen reagiert, es aber gar nicht böse meint.
Ihr Menschen müsst meine Körpersprache halt einfach nur lesen können, was gar nicht schwer ist, wenn man mich ein wenig besser kennt.

Die Zeit im Tierheim (inzwischen einige Jahre) wird mir an manchen Tagen echt zu lang und dann fällt es mir schon ein wenig schwer mich aufzuraffen. Deshalb suche ich jetzt ganz dringend ein richtiges Zuhause.

Ganz liebe Grüße

euer Krümel
zu Krümels Seite

 

Neue Öffnungszeiten für das Tierheim Bad Wildungen!!!

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen des Covid-19
bleibt unser Tierheim bis auf weiteres geschlossen.

Sachspenden, Futterspenden, Abgabe.- und Fundtiere
so wie Vermittlungen

Bitte  NUR nach telefonischer Voranmeldung.
05621/2763

Wir holen sie dann am Eingang ab.

Auch bei uns gilt :
Nase-Mund Maske ist Pflicht um Euch und auch unsere Mitarbeiter

Vor Ansteckungen zu schützen.

Bei Fragen scheuen sie sich nicht unsere Mitarbeiter anzusprechen.

Euer Team vom Tierheim Bad Wildungen



Dezember 2020




Oktober 2020


Diese wunderschöne Überdachung unser Freilauf- Hundezwinger wurde von ehrenamtlichen Helfern aus Kassel angebracht, so dass unsere Hunde nun auch bei Regenwetter einen trockenen Außenbereich zur Verfügung haben.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für diesen unentgeltlichen Einsatz,  für alle Spendern mit denen dieses ermöglicht wurde.

 

Oktober 2019



Beitrag aus der Waldeckischen Landeszeitung vom 16.10.2019

((bitte anklicken)


Januar 2019



Beitrag aus der Wildunger Zeitung vom 07.01.2019

(bitte anklicken zum Vergrößern)




Ohne_Titel_1

 
 
Footer