Stand:  02. November 2015

Vermisste Tiere








Seit dem 15.06.2014 wird in Gudensberg Katze Mia vermisst!

Mia ist Freigängerin, ziemlich zutraulich, ihre Farbe ist schwarz-weiß-rot.

Unsere Nelly war vor 6 Wochen spurlos verschwunden. Dies kann sich doch nicht um einen Zufall handeln, dass unsere beiden Katzen innerhalb von 6 Woche spurlos verschwinden!

Wir vermissen beide sehr und fragen uns nun, was passiert ist.

Chip Nr. Mia: 276097200919757
Tel. 0171 1580953







Vermisst

Seit Donnerstag, den 25.12. ab ca. 10 Uhr wird in Bad Wildungen Braunau Nähe „Hahnäcker“ der Kater Kalle vermisst!

Obwohl er Freigänger ist, war er noch nie so lange weg, sein Magen ist größer als seine Abenteuerlust. Das Wetter gestern war ihm für längere Ausflüge eigentlich auch viel zu feucht.
Kalle ist auf den ersten Blick schwarz, wenn man ihm näher kommt, erkennt man in seinem Fell allerdings eine Musterung. Auf der Brust hat er eine kleine Anzahl weißer Haare, einen weiteren kleinen weißen Fleck hat er an einem seiner Vorderbeine. Dies ist nur aus der Nähe zu erkennen.
Sein Kopf ist etwas "zierlicher", als es bei EKHs eigentlich der Fall ist.
Er hat seit seiner Kastration einen kleinen Hängebauch.
Momentan ist er seit einer Woche wegen eines Abzesses zwischen den Zehen eines seiner hinteren Pfötchen in Behandlung. Die Wunde hätte heute noch mal vom Tierarzt angeschaut werden sollen.

Er ist tätowiert. Rechts "3T" und links sollte die Edertaler PLZ stehen (34549)

Kalle mag Fremde nicht und lässt sich eigentlich nicht von ihnen anfassen. Neugierig ist er schon, jedoch beschränkt er das auf die Nachbarschaft.

Wir haben Haus, Hof, Scheune und die Nachbarschaft abgesucht. Auch das Rascheln mit seinem Futter, sonst ein sicherer Erfolg, brachte nichts. Auch bei den Nachbarn konnte er nicht gefunden werden.

Wer Hinweise geben kann, bitte bei Tierheim Bad Wildungen, Telefon 05621-2763 oder per E-Mail an info@tierheim-bad-wildungen.de



VERMISST !!!


Seit 27.10.2013 in Arolsen-Mengeringhausen
kastrierter, sehr großer 9 Jahre alter Kater;
hört auf den Namen Katzert,
weißer Fleck am Mund; sonst braun-schwarz getigert; grüne Augen;
leicht abgeknickte Schwanzspitze und spürbarer Knoten am Vorderbein;
miaut sehr weinerlich


Hinweise bitte an Familie Mann

Telefon: 05691-626837




 

Ohne_Titel_1

 
 
Footer