Stand:  02. Februar 2018

Unsere Kleintiere




Name: Blanca und Negra geboren: 2017
Geschlecht: weiblich kastriert: nein
Rasse: Zwergkaninchen
   

 
artgenossenverträglich: ja bisherige Haltung: k. A.
Charakter: Negra, die schwarze Häsin, ist sehr zutraulich und genießt auch mal Streicheleinheiten. Blanca, die weiße Häsin, ist anfangs ein wenig zurückhaltend, taut mit der Zeit aber schön auf.
Vorgeschichte: Die Kaninchen kamen als Abgabetiere in unsere Obhut.
Besonderheiten: keine
Neues Zuhause:
Die beiden „Mümmeldamen“ sind nur im Doppelpack zu vermitteln, da sie von klein auf zusammenleben.



Name: Knusperchen und Knabberchen geboren: k. A.
Geschlecht: weiblich kastriert: nein
Rasse: Zwergkaninchen
   

 
artgenossenverträglich: ja bisherige Haltung: k. A.
Charakter: k. A.
Vorgeschichte: Knabberchen und ihre gefleckte Gefährtin Knusperchen wurden anonym in einem Pappkarton vor dem Tierheimtor abgestellt.
Besonderheiten: Während des Aufenthaltes bei uns sind keine Besonderheiten aufgefallen.
Neues Zuhause:
Bitte lassen Sie sich von unseren Tierbetreuerinnen beraten.



 

Ohne_Titel_1

 
 
Footer